Die charismatische Lara Fabian besucht auf ihrer Welttournee “Greatest Hits 2015” in ein paar Wochen Bratislava

Bratislava (OTS) - Schon das zweite Mal besucht Lara Fabian Bratislava! Ihre Fans können sich auf ein weiteres Konzert und ihre herrliche Stimme schon am 3. Juni 2015 in der "Aegon Arena" in Bratislava freuen. Als sie das Angebot bekam, Bratislava zu besuchen, zögerte sie keine Sekunde. Batislava ist bei ihrer Welttournee "Lara Fabian Greatest Hits 2015" eine der letzten Stationen.

Lara Fabian kombiniert seit jeher viele Musikarten - Pop, Chanson, Jazz, Weltmusik und Klassik - alles, was sie mit ihrer hervorragenden Stimme ihrem Publikum weitergeben möchte. Gerade deswegen verkaufte sie auf der ganzen Welt Millionen Platten.

Ihre Fans schätzen am meisten, wenn sie auf dem Konzert das Mikrophon beiseite legt. Warum? Ihre Stimme braucht keine technische Unterstützung. Sie singt ihre Songs auf Französisch, Italienisch und Englisch, aber auch auf Portugiesisch, Spanisch, Russisch oder Deutsch.

Fans können sich nicht nur auf die charismatische Erscheinung der Sängerin, sondern auch auf ihre fabelhafte Stimme freuen, die das Herz öffnet und die Seele streichelt.

Datum und Ort: 3. Juni 2015, Aegon Arena - NTC, Bratislava, Slowakei

Eintrittskarten: Verkaufstellen des Ticketportals oder www.Ticketportal.sk