NÖGKK-Baden: „Peterhof“ nimmt Betrieb auf

Rehabilitationszentrum und Service-Center an einem Standort

St. Pölten (OTS) - Neues Haus, neuer Name, verbessertes Angebot: Das alles bietet das "Klinikum Peterhof", das mit Start 19. Mai den Betrieb aufnimmt. In der Sauerhofstraße 9 - 15 wird das medizi-nische Aufgabenfeld der ehemaligen Rheuma-Sonderkrankenanstalt erweitert, im Klinikum werden ambulante und stationäre Rehabilitation des Bewegungs- und Stützapparates sowie Rehabilitation bei Lungenerkrankungen (Pulmologie) angeboten. 151 Betten und 15 ambulante Therapieplätze stehen zur Verfügung.

In das generalsanierte und deutlich erweiterte Haus zieht auch das Service-Center Baden um. Das Service-Center ist ab 1. Juni am neuen Standort, die Adresse lautet Vöslauerstraße 14. Das neue Service-Center ermöglicht optimale Kundenbetreuung nach dem One-Stop-Service-Prinzip. Weitere Pluspunkte am neuen Standort:
ausreichend Kundenparkplätze sowie ein barrierefreier Zugang.

Rehabilitationszentrum Klinikum Peterhof
Sauerhofstraße 9 - 15, 2500 Baden