Frisches Design für jede Menge Information

Surfvergnügen pur auf der neuen wohnnet.at

Wien (OTS) - In den letzten zehn Jahren hat sich die Seite im Netz etabliert, im März diese Jahres ging wohnnet.at nun mit einem komplett neuen Design, aber gewohnt umfangreichem Informationspool online. Neben dem frischen Layout - selbstverständlich auch für sämtliche mobile Endgeräte optimiert - wurde der gesamte technische Unterbau von Grund auf renoviert. So surfen Wohnungssuchende, Häuslbauer und Sanierer nun noch schneller auf wohnnet.at und finden neben nützlichen Expertentipps und umfangreichen Ratgeberseiten auch eine eigene Immobiliensuchmaschine.

Schnell und einfach zur neuen Immobilie

Die wohnnet.at-Immobiliensuche wurde im Zuge des Relaunches ebenfalls stark verbessert und arbeitet nun noch effizienter und gezielter. Sie ist nun auch direkt auf der Startseite zu finden. Mit den innovativen Von-Bis-Range-Slidern werden die Anzeigen schnell und präzise genau nach Ihren Wunschkriterien gefiltert und in Echtzeit nachgeladen. Stichwortsuche und die Orte-Auswahl bieten zudem höchsten Bedienkomfort - selbst auf den kleinsten Bildschirmen.

Das beste Portal für Handwerker und KMU

Es ist 18:00 abends und dank Wasserrohrbruch ist die halbe Wohnung überflutet. Jetzt einen Dienstleister finden, der nicht nur rasch verfügbar, sondern auch noch professionell, flexibel, lösungsorientiert und freundlich ist? Unmöglich? Nicht mit der Firmensuche von wohnnet.at. Von den Usern und wohnnet.at selbst auf Herz und Nieren geprüft und bewertet, findet sich mit wenigen Klicks nicht nur irgendein, sondern DER passende Helfer in der Not.

Mehr Informationen finden Sie auf www.wohnnet.at/relaunch

Wohnnet Medien GmbH