- 03.05.2015, 11:57:36
- /
- OTS0020 OTW0020
Hublot und Floyd Mayweather: Die perfekte Kombination für den Kampf des Jahrhunderts
Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hublot, die Schweizer Luxusuhrenmarke,
veranstaltete heute eine Pressekonferenz mit dem 10-fachen
Weltmeister Floyd "Money" Mayweather, auf der das Sponsoring des
künftigen "Hall of Farmer" für den am Samstag in Las Vegas mit
Spannung erwarteten Kampf gegen Manny Pacquiao bekannt gegeben wurde.
Aus diesem Anlass präsentierte der CEO von Hublot, Ricardo Guadalupe,
dem bisher ungeschlagenen Champion, der am Samstagabend den Namen der
Marke Hublot auf seinen Boxhosen tragen wird, eine King Power WBC
Full Pave mit Smaragden. In Übereinstimmung mit dem Markenethos von
Hublot "First, Different, Unique" hat Mayweather bisher noch niemals
eine Marke auf seinen Boxhosen getragen. Die Präsentation fand nur
wenige Minuten vor dem Auftritt des Boxers bei dem enorm beworbenen
Weigh-in statt.
"Alle wissen, dass ich ein großer Fan von Luxusuhren bin, und Hublot
ist eine davon", sagte Mayweather. "Ich bin für die Unterstützung des
Unternehmens sehr dankbar und freue mich, dass ich meine Sammlung nun
um die King Power WBC Full Pave mit Smaragden erweitern kann."
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, erklärte: "Wir sind stolz, dass
wir seit dem Beginn unserer Partnerschaft im Jahr 2012 Teil des World
Boxing Council sind, und fühlen und geehrt, dass wir bei dem
wichtigsten Kampf seiner Karriere an der Seite von Mayweather stehen
können. Die erstaunlichen, mit Hartnäckigkeit und Engagement in
seiner gefeierten Karriere erzielten Errungenschaften passen genau zu
Hublot und wir werden morgen Zeugen von echter Größe werden."
Zusätzlich zur Präsentation und dem Sponsoring von Mayweather sowie
zur Feier des mit Spannung erwarteten Kampfes am Wochenende wird
Hublot auch Gastgeber eines einmaligen Boxerlebnisses in der Hublot
Boutique im Caesar's Palace sein. In einem offiziellen interaktiven
Hublot "Boxring" wurden Gäste eingeladen, Fotos mit Boxrequisiten
aufzunehmen, die mit der Marke Hublot verziert waren, darunter ein
Boxmantel, Boxhandschuhe und ein Meistergürtel.
Floyd "Money" Mayweather, der bisher in 47 Kämpfen unbesiegt ist, und
der sich selbst das Akronym "TBE" - "The Best Ever" als Titel gegeben
hat, tritt am 2. Mai im MGM Grand in Las Vegas gegen Manny Pacquiao
in einem Kampf an, der als die bisher größte Veranstaltung dieses
Sports bezeichnet wurde. Der 11-fache Weltmeister, der ungeschlagen
ist, seit er sich den ersten Weltmeistertitel im Jahr 1998 erkämpfte,
bringt eine unüberbietbare, taktische Brillanz in den Ring, die ihn
von allen Anderen abhebt. Außerhalb des Rings ist Mayweather ein
persönlicher Fan von Hublot und sitzt direkt am Spielfeld von Miami
Heat, eines langjährigen Partners von Hublot.
Die legendäre Beziehung von Hublot zum World Boxing Council, dem
Dachverband dieses weltweiten Sports, begann 2012, als sich Hublot
entschied, die Begeisterung und Kunst dieses Sport mit der
Leidenschaft und der Geschichte der Welt der Uhr zu vereinen. Diese
Synergie führte zur Schaffung von 12 einzigartigen Uhren, die zwölf
legendären Boxern gewidmet sind und von diesen signiert wurden. Diese
Uhren wurden anschließend versteigert und der Versteigerungserlös von
über $ 1 Million den Wohltätigkeitsinitiativen des World Boxing
Council zugeführt, der die Mittel unter anderem für die Gründung
eines Alters- und Notfallfonds für zurückgetretene Boxer in mehr als
40 Ländern der Welt verwendete.
LINK ZU BROLL:
https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw
[https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw]
LINK ZU DEN BILDERN:
https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48
[https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48]
Über Hublot "Hublot: Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die
Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer
Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender
Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender, Jean-Claude
Biver, und CEO, Ricardo Guadalupe, initiierten und entwickelten diese
Vision und haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte
gemacht, in der Big Bang, King Power und Classic Fusion die Symbole
einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind. Von
Uhrenkomplikationen und revolutionären Materialien bis hin zu
Partnerschaften der Weltklasse, wie z. B. mit dem FIFA World Cup(TM)
und Ferrari, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der
"Art of Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Auf der
wirtschaftlichen Seite hat sich das Netzwerk der zugelassenen Händler
enorm schnell entwickelt und besteht heute aus 750 Verkaufsstellen
sowie über 70 exklusiven Boutiquen in der gesamten Welt . Weitere
Informationen finden Sie auf www.hublot.com [http://www.hublot.com/]
Web site: http://www.hublot.com/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN