ORF SPORT + mit Eishockey-WM-Match Kanada – Tschechien

Am 4. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Montag, dem 4. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Match Kanada - Tschechien bei der IIHF Eishockey-WM Tschechien 2015 um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte aus der 31. Runde der tipico Bundesliga um 17.15 Uhr, vom Drift Challenge Austria in Melk um 22.45 Uhr und vom Badminton-Bundesliga-Finale 2015 um 23.00 Uhr.

In der Österreich-Gruppe A treffen am 4. Mai Kanada und Tschechien aufeinander. Es spielt in den beiden Gruppen jedes Nationalteam gegen jedes. Die zwei Mannschaften mit den wenigsten Punkten steigen für 2016 in die Division IA ab. Die besten vier Mannschaften jeder Gruppe bestreiten das Viertelfinale. ORF SPORT + überträgt alle Spiele der Österreicher live, dazu stehen weitere Highlights und die finale Phase live auf dem Programm.
Kommentator ist Michael Berger.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 1. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)