ÖAMTC: Staus vor der Baustelle Praterbrücke auf der A4 und A23

Weiträumiges Ausweichen am Sonntag empfohlen

Wien (OTS) - "Autofahrer sollten am Sonntag eine weiträumige Umfahrung der A4-Baustelle bei der Praterbrücke über die S1 und A2 beim Knoten Vösendorf ins Auge fassen", empfehlen die ÖAMTC-Mobilitätsinformationen am Samstagvormittag. Schon in den Morgenstunden kam es auf den direkten Umleitungsstrecken auf der Südost-Tangente (A23) zu Verzögerungen. Richtung Norden gab es Stau vor der Ausfahrt Handelskai, Richtung Süden vor der Ausfahrt St.Marx.

Radrennen am Sonntag

Der ÖAMTC erinnert daran, dass sich durch das morgige Radrennen die Situation besonders vor der Abfahrt Handelskai noch verschlechtern wird. "Aus Richtung Schwechat kommend wird der Verkehr auf die Tangente in Richtung Kagran geleitet. Am besten ist, erst im Knoten Kaisermühlen, bei der Abfahrt Donauzentrum, umzudrehen", so der Club abschließend.

(Schluss)
Obermayr/Schuster

ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen
mi-presse@oeamtc.at