Aviso: Einladung zur feierlichen Bennennung des Franz-Haas-Platzes

Wien (OTS/SPW-K) - Franz Haas war von 1989 bis 2001 Bezirksvorsteher in Simmering. "Franz hat sich voller Engagement für den Bezirk eingesetzt und hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der SimmeringerInnen. Der Bezirk hat dank ihm eine bedeutende Entwicklung erlebt", sagt Bezirksvorsteherin Eva Hatzl. So habe Haas in seiner Funktion beispielsweise die Verlängerung U3 bis nach Simmering bewerkstelligt. "Mit der Benennung des Platzes auf den ehemaligen Mautner-Markhof-Gründen wollen wir seinen Einsatz für Simmering würdigen", so Hatzl. Der SPÖ-Nationalratsabgeordnete Harald Troch wird eine Rede halten, in der er an das Wirken von Franz Haas erinnert.

Wann: Montag, 4.Mai 2015, 17.30 Uhr

Wo: Mautner-Markhof-Gründe (Zugang über die Simmeringer Hauptstraße)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
David Millmann
Kommunikation
01/4000-81943
david.millmann@spw.at
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002