RADIUS FESTIVAL, das Londoner Games-Festival kommt im Juli nach Wien!

Vom 9 bis zum 12. Juli 2015 wird Radius im Herzen Wiens, in der Ovalhalle des Museumsquartiers, seine Zelte aufschlagen.

Wien (OTS) - Computerspiele sind für alle da - nicht nur für Spieler sondern für alle die etwas Neues ausprobieren wollen, deshalb werden die Spiele bei Radius direkt von ihren Entwicklern präsentiert. Gratis und für alle zugänglich präsentiert Radius tagsüber in der "Day Exhibition" eine wunderbare Mischung aus verschiedensten Spielen. Im Anschluss findet jeden Abend unsere online "Radius Night Show" statt, eine interaktive Unterhaltungsshow, bei der wir Gäste aus verschiedensten Bereichen der Spieleindustrie begrüßen.

Radius wird ausschließlich von Entwicklern & Publishern gesponsort was direkt zum Wohle des Festivals verwendet wird. Auf www.radiusfestival.com können bis 1. Juni Spiele eingereicht werden, um gratis ausgestellt zu werden!

"Radius Festival ist mehr als nur ein Event, es ist ein einzigartiges Festival", sagt Spielentwickler & Produzent Georg Backer. "Nach unserer Veranstaltung letztes Jahr im Zentrum Londons mit mehr als 60 Spielen und Entwicklern, haben wir nun die Möglichkeit Radius nach Wien zu bringen, und die Liebe für Spiele zu verbreiten", fügt Andy Payne, Vorsitzender des Publishers Mastertronic, hinzu.

www.radiusfestival.com / press@radiusfestival.com
Ansprechpartner: Tom De Roeck / +43 664 35 07 886