Toto: Neun tippten Dreizehner und knackten Doppeljackpot

Torloses Spiel 5, daher weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Mehr als 146.000 Euro standen zur Verteilung bereit, denn es ging um einen Toto Doppeljackpot, der sich aus einer Garantierunde entwickelte. Neun Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde, tippten einen Dreizehner und gewannen jeweils rund 16.300 Euro. Drei Dreizehner wurden über die Spieleplattform win2day.at erzielt, je zwei in Niederösterreich und der Steiermark, sowie je einer in Tirol und Wien.

In der Torwette teilen sich zwei Spielteilnehmer die vier Gewinne im zweiten Rang. Ein Oberösterreicher und ein Wiener tippten jeweils auf einem Systemschein vier Spiele richtig, was ihnen je zwei Gewinne á 1.164 Euro bescherte. Beide scheiterten übrigens an Spiel 5, rechneten also nicht mit dem torlosen Unentschieden zwischen Kapfenberg und St. Pölten. Daher heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, und im Topf liegen schon rund 39.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 17B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Bei den Spielen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling (Samstag, 25. April, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 17A:

9 Dreizehner zu je EUR 16.269,00 166 Zwölfer zu je EUR 76,60 1.342 Elfer zu je EUR 2,10 6.031 Zehner zu je EUR 0,90 1.133 5er Bonus zu je EUR 2,00

Der richtige Tipp 1 X X X X / 1 1 1 1 2 1 2 1 2 2 X X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 38.797,40 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 1.164,00 Torwette 3. Rang: 77 zu je EUR 16,40 Hattrick: JP zu EUR 139.840,80

Torwette-Resultate 1:0 0:0 2:2 2:2 0:0

Österreichische Lotterien