Barbara Schöneberger und Alfons Haider moderieren die „Starnacht“

Doppeleinsatz am Wörthersee und in der Wachau

Wien (OTS) - Ein österreichisch-deutsches Moderationsduo auf der "Starnacht"-Bühne: Barbara Schönberger und Alfons Haider präsentieren erstmals gemeinsam die "Starnacht am Wörthersee" am 18. Juli sowie die "Starnacht aus der Wachau" am 19. September - jeweils ab 20.15 Uhr in ORF 2. Gemeinsam begrüßen sie Stars wie Francine Jordi, Howard Carpendale und Andreas Bourani in der Klagenfurter Ostbucht. In Rossatzbach in der Wachau werden u. a. Roland Kaiser, Thomas Anders, The BossHoss und The Common Linnets erwartet.

"Jetzt bin ich dann wirklich bald Österreicherin - ihr werdet mich einfach nicht mehr los", freut sich Barbara Schöneberger und meint weiter: "Nach der Moderation des ,Life Ball‘ und der ,Romy‘ fand ich das österreichische Fernsehen so toll, dass ich unbedingt mehr moderieren wollte! Und dass es dann die ‚Starnacht‘ geworden ist, finde ich fantastisch. Ich liebe Österreich! Außerdem freue ich mich sehr, erstmals gemeinsam mit Alfons Haider auf der Bühne zu stehen. Wir beide kennen uns schon seit einigen Jahren und ich schätze ihn sehr."

Alfons Haider: "Was gibt es Schöneres als mit jemandem, mit dem man sich sehr gut versteht, zu arbeiten - noch dazu, wenn sie auch die Nummer eins in Deutschland ist. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Barbara Schöneberger die ‚Starnacht‘ zu präsentieren."

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003