Wir treten an!

Team Stronach in der Steiermark fix im Wahlkampf dabei!

Wien (OTS) - Erfreut zeigt sich der Bundesgeschäftsführer des Team Stronach, Dr. Ronald Bauer, dass bereits heute alle Namenslisten in den vier Wahlkreisen eingereicht werden konnten. "Damit ist der Weg frei für unsere Kandidaten in der Steiermark und unser Antreten bei der steirischen Landtagswahl fix."

Ein sorgfältig ausgewähltes Team mit dem steirischen Unternehmer Ing. Mag. (FH) Josef Kaltenegger an der Spitze, wird sich dem Wahlkampf in der Steiermark stellen und für ein Aufbrechen der verkrusteten Strukturen in der Heimat unseres Parteigründers sorgen.

Frank Stronach: "Ich bin stolz auf Josef Kaltenegger und die Kandidaten und bedanke mich bei allen Helfern, die uns mit ihrem Einsatz ein Antreten in der Steiermark ermöglicht haben. Weit mehr als 800 eingelangte Unterstützungserklärungen sind die beste Bestätigung, dass die Steiermark reif für Veränderung ist."

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach für Österreich
+43 59056 9122

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001