Toto: Doppeljackpot – jetzt geht es um rund 140.000 Euro

Weiterhin Jackpot in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Am Wochenende gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, einen Dreizehner zu tippen. Damit wurde aus dem Toto Jackpot nun ein Doppeljackpot, und in der nächsten Runde geht es um rund 140.000 Euro.

Zwei Spielteilnehmer waren mit ihrem Zwölfer knapp dran am großen Gewinn. Ein Steirer - per Systemschein - und ein Wiener - per Normalschein - gewannen jeweils rund 6.200 Euro.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot in den ersten beiden Rängen. Im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits mehr als 36.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 17A ist am Dienstag um 18.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling (Samstag,25. April, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 16B:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 122.848,30 - 140.000 Euro warten 2 Zwölfer zu je EUR 6.169,00 53 Elfer zu je EUR 51,70 604 Zehner zu je EUR 9,00 314 5er Bonus zu je EUR 7,20

Der richtige Tipp 2 X X 2 X / 1 X 1 1 1 EX 1 2 1 2 2 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 36.264,40 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 3.643,00 Torwette 3. Rang: 34 zu je EUR 40,90 Hattrick: JP zu EUR 139.587,50

Torwette-Resultate 0:1 2:2 1:1 2:+ 1:1

Österreichische Lotterien