Diese Woche im Europäischen Parlament

Europaabgeordnete in Tunesien und Vietnam, Präsident Schulz reist in die Türkei: Diese Woche ist für externe Aktivitäten vorgesehen.

Wien (OTS) - Tunesien: Pier Antonio Panzeri (S&D, IT), Vorsitzender der EP-Delegation für die Beziehungen zu den Maghreb-Ländern, wird eine fünfköpfige Delegation zum 15. interparlamentarischen Treffen zwischen der EU und Tunesien in Tunis begleiten. Dabei handelt es sich um den ersten offiziellen Besuch von EU-Abgeordneten in Tunesien seit dem Terror-Angriff auf das Bardo-Museum. (Dienstag und Mittwoch)

President’s diary. EP-Präsident Martin Schulz wird Mittwoch und Donnerstag in die Türkei reisen, wo er türkische Spitzenbeamte wie den Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und Parteivorsitzende des Parlaments treffen wird. Eine Pressekonferenz findet Mittwochabend statt.

Zum Programm
y

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Mag. Siobhan Geets