Osterüberraschung für Conchita-Fans: Screeneo mit 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Flexibelster Smart LED Beamer der Welt macht Song Contest zur Private Public Viewing Party – zuhause, bei Freunden oder im Freien

Wien (OTS) - Wer den Song Contest am 23. Mai nicht vor Ort erleben kann, muss nicht traurig sein. Mit dem Philips Screeneo Ultrakurzdistanz-Beamer bietet sich Private Public Viewing zuhause, bei Freunden oder im Garten als ideale Alternative an: Bei nur 44cm Abstand zur Wand bietet er ein brillantes Riesenbild mit 100 Zoll Diagonale, Dolby-Sound und volle Flexibilität. Antenne, Strom und eine freie Wand genügen, um Conchita in Lebensgröße und dank mitgelieferter Shutterbrille in 3D zu begrüßen.

Der edel designte Philips Screeneo überzeugt auch abseits des Song Contests: Mit nur 16,6 Millisekunden Time Lag ist er eines der schnellsten Geräte am Markt und perfekt für Online-Spiele geeignet. Das integrierte Soundsystem sorgt mit eingebautem Subwoofer und sattem Dolby 2.1 Stereosound für Kinoatmosphäre. Dank der zahlreichen Anschlüsse verbindet sich der Smart LED Beamer mit Laptop, Tablet, Smartphone oder BluRay-Player.

Mit der aktuellen 60 Tage Geld-zurück-Garantie können Kundinnen und Kunden sich ohne Risiko von den Vorteilen des Smart LED Beamers überzeugen. Wer im Aktionszeitraum von 1. April bis 30 Juni 2015 einen Screeneo im Fachhandel kauft, kann ihn innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben und erhält den vollen Kaufpreis retour. Alle Details: www.philips.at/screeneogeldzurueck

Redaktionshinweis

Hochauflösendes Bildmaterial unter

Mag. Matthias Noë