Junge ÖVP: Christian Zoll zum neuen BJV-Vorsitzenden gewählt

Christian Zoll vertritt die Junge ÖVP zukünftig im Vorsitzteam der BJV

Wien, 20.März 2015 (OTS) Im Rahmen der Vollversammlung der Bundesjugendvertretung am 20. März 2015 wurde Christian Zoll
von der Jungen ÖVP in das Vorsitzteam der
Bundesjugendvertretung gewählt. Der 21-jährige Vorarlberger engagiert sich bereits seit einigen Jahren in der Politik und
ist seit Jänner diesen Jahres Mitglied im Bundesvorstand der
Jungen ÖVP. ****

"Ich gratuliere Christian Zoll zu seiner Wahl in das
Vorsitzteam der Bundesjugendvertretung. Durch sein
langjähriges Engagement in der Jugendpolitik konnte er bereits viele Erfahrungen sammeln und ist nun bestens geeignet, sich
für die Anliegen und Interessen von uns Jungen einzusetzen und ihnen eine starke Stimme zu verleihen. Im Namen der Jungen ÖVP danke ich dem scheidenden BJV-Vorsitzenden Jim Lefebre für
seine Arbeit und wünsche Christian Zoll viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben", zeigt sich Sebastian Kurz, Bundesobmann der
Jungen ÖVP, erfreut.

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP
Laura Sachslehner
0664 859 2933
Laura.Sachslehner@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0007