Hermann Maiers drittes Baby ist da!

Maiers Vater bestätigt gegenüber ÖSTERREICH: "Ja, es ist ein Mädchen!"

Wien/Steinbach (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wurde Ex-Ski-Rennfahrer Hermann Maier (42) zum dritten Mal Vater. Freundin Carina brachte vor kurzem ein Mädchen zur Welt, die dritte Tochter nach den Zwillingen Lieselotte und Valentina.

Dies bestätigte Maiers Vater Hermann Maier Senior gegenüber ÖSTERREICH: "Ja, es ist wieder ein Mäderl. Wir freuen uns sehr." In seinem Haus in Steinbach am Attersee genießt Maier nun mit seinen drei Töchtern das Familien-Glück.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001