Tag der Homöopathie: Wenn Magen & Darm rebellieren

Kostenloser Vortragsabend am 15. April im Don Bosco Haus in Wien

Wien (OTS) - Anlässlich des Tages der Homöopathie lädt die Österreichische Gesellschaft für Homöopathische Medizin (ÖGHM) in Kooperation mit der Initiative "Homöopathie hilft!" zum Vortragsabend am Mittwoch, 15. April 2015, 18-20.30 Uhr, ins Don Bosco Haus, 1130 Wien, St. Veit-Gasse 25, zum Thema "Wenn Magen & Darm rebellieren -homöopathische Hilfe bei gastrointestinalen Problemen".

Es informieren Sie:

Dr. Ilse Fleck-Václavik, Ärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie in Perchtoldsdorf: "Akute und chronische Magen-/Darmerkrankungen homöopathisch behandeln"

Dr. Katrin Strauch, Ärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie in Wien: "Wenn Essen krank macht - Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien"

Dr. Wolfgang Jezek, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, Homöopath: "Magen, Darm & Psyche - wenn das Verdauungssystem nervös reagiert"

Anfahrt: Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Don Bosco Haus. Öffentliche Verkehrsmittel: U4-Station "Unter St. Veit" (zu Fuß ca. 7 Gehminuten), Straßenbahnlinie 58 - Station "Verbindungsbahn"

Eintritt frei! Um unverbindliche Anmeldung wird gebeten mit Namen und Personenanzahl telefonisch oder per SMS an 0664/425 00 54 oder per E-Mail an initiative@homoeopathiehilft.at.

Infos: www.homoeopathie.at und www.homoeopathiehilft.at

Tag der Homöopathie: Wenn Magen & Darm rebellieren

Datum: 15.4.2015, 18:00 - 20:00 Uhr

Ort:
Don Bosco Haus
St. Veit-Gasse , 1130 Wien

Url: http://www.donboscohaus.at/

Hennrich.PR
Daniela Hennrich
Tel.: 01/879 99 07-18 bzw. 0664/408 18 18
office@hennrich-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HEN0001