Medizin-Apps: all about apps erhält ISO-Zertifikationen

Der Mobile Solutions Experte all about apps ist im Februar gemäß den ISO-Normen 9001 für Qualitätsmanagement und 13485 für Medizinprodukte zertifiziert worden.

Wien (OTS) - Als einer der ersten Mobile Solutions Anbieter im europäischen Raum kann das Wiener Unternehmen nun ebenso Medizinprodukte in Form mobiler Applikationen entwickeln. Schon in der Vergangenheit war all about apps Vorreiter im Bereich der Medizin- und Gesundheits-Apps. Das renommierte Unternehmen verweist auf mehr als zehn prämierte Anwendungen, die sowohl für medizinisches Fachpersonal als auch für Patienten entwickelt wurden.

"Mobile Devices haben als tägliche Begleiter enormes Potential, wenn es um die Unterstützung von Patienten und medizinischem Fachpersonal geht. Die ISO-Zertifizierungen bestätigen nun auch offiziell, dass wir nach den höchsten Qualitätsstandards arbeiten.", so Michael Steiner, Geschäftsführer von all about apps.

Über all about apps

all about apps ist ein 2011 gegründeter Anbieter von Mobile Solutions mit Standorten in Wien und München. all about apps entwickelt Apps für iPhones, iPads, Android Smartphones und Tablets, sowie Windows Phone und Blackberry. Neben der App-Entwicklung bietet das Unternehmen Dienstleistungen entlang des gesamten App-Lebenszyklus an. Dazu gehören App-Consulting, App-Publishing und Vermarktung sowie nachhaltige Betreuung und Weiterentwicklung nach der Veröffentlichung.

Mit über 30 Mitarbeitern zählt all about apps zu den führenden App Agenturen Österreichs.

Ansprechpartnerin für Medien-Rückfragen
aaa - all about apps Gmbh