Stadler zur WKNÖ-Wahl: Gratulation dem SWV zu seinem Erfolg

St. Pölten (OTS) - "Ich gratuliere dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband NÖ (SWV NÖ) zum zweiten Platz", sagte SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender Mag. Matthias Stadler heute zum Ergebnis der Wirtschaftskammer-Wahl in Niederösterreich: "Mein besonderer Dank gilt Spitzenkandidat Günter Ernst und seinem Team sowie allen FunktionärInnen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. 11,18 Prozent (+1,55 Prozent) der Stimmen sind der Beweis dafür, dass das Engagement für die KMU und EPU richtig und wichtig war: "Denn KMU und EPU haben sich in ihrem täglichen harten Kampf um ihre wirtschaftliche Existenz sozialdemokratische Unterstützung verdient und erkannt, dass wir auf ihrer Seite stehen."

Mit einem zweistelligen Ergebnis wird der SWV NÖ nun gerade diese Unternehmen entsprechend unterstützen können." Stadler sei sich sicher, dass mit diesem ambitionierten Team die Herausforderungen der Zukunft hervorragend gemeistert werden könnten: "Beim SWV NÖ steht der Dienstleistungs- und Servicegedanke im Vordergrund - und gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, eine gestärkte Interessensvertretung wie den SWV NÖ zu haben."

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Gabriele Strahberger
gabriele.strahberger@spoe.at
www.noe.spoe.at