Armin Assinger aus dem Krankenhaus Schwarzach entlassen

Nach Skiunfall: Operationen an Achillessehne und Knie waren erfolgreich / Heilungsprozess verläuft sehr gut, weitere Reha in Kärnten

Schwarzach/Salzburg (OTS) - Der in der vergangenen Woche am Donnerstag beim Skifahren in Großarl im Salzburger Pongau verletzte Ex-Skirennläufer Armin Assinger wird heute aus dem Krankenhaus Schwarzach entlassen. Er wurde hier auf der Unfallchirurgie erfolgreich an der Achillessehne sowie am Knie operiert. Laut seinem behandelnden Arzt Primar Manfred Mittermair waren beide Eingriffe erfolgreich, auch der Heilungsprozess verläuft sehr gut. "Von der Einlieferung über die Operationen bis zur heutigen Entlassung - es verlief erfreulicherweise alles ohne jegliche Probleme", erklärt Mittermair. "Armin Assinger hat sich aufgrund seiner guten körperlichen Konstitution sehr schnell von den Eingriffen erholt." >>

>> Pressetext & FOTO: www.pressefach.info/khschwarzach

Mag. Susanne Taferner, MTD, +43/(0)6415/7101-2218, susanne.taferner@kh-schwarzach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001