Ein Hauch von Hollywood auf der Planai

Ausstellung „L.A. Stories“ von Starfotograf Manfred Baumann in Schladming / 25 Portraitbilder internationaler Filmstars zu sehen / Von 4. bis 20.3. im Planet Planai und auf der Schafalm

Schladming (OTS) - Ein Hauch von Hollywood weht ab kommendem Mittwoch (4.3.) über die berühmte Planai in der steirischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein. Starfotograf Manfred Baumann zeigt im Planet Planai direkt an der Talstation des Skibergs sowie in der 1.800 Meter hoch gelegenen Schafalm eine faszinierende Fotoausstellung mit 25 Bildern von Angelina Jolie, Brad Pitt, Bruce Willis und vielen mehr. Der Österreicher holt seit vielen Jahren internationale Stars vor die Kamera und beeindruckt mit Portraits starker Persönlichkeiten. Seinen Fokus legt er dabei immer wieder auf Prominente der Filmstadt Los Angeles. Die Ausstellung "L.A. Stories" gibt sehr persönliche Einblicke in die mondäne Welt der Hollywood-Stars und ist in Schladming von 4. bis 20. März zu sehen >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/planai

Mag. Marlene Scheidl, +43 3687/22042 - 149, marlene.scheidl@planai.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001