Technikhändler richtet sich nach Konsumentenwünschen aus und nimmt die Zukunft vorweg - Marketagent.com-Studie: Best-Preise, Service und Beratung ist für ÖsterreicherInnen wichtig

Utl.: Technikhändler richtet sich nach Konsumentenwünschen aus und
nimmt die Zukunft vorweg - Marketagent.com-Studie:
Best-Preise, Service und Beratung ist für ÖsterreicherInnen
wichtig =
Wien (OTS) - Aktuelle Pressefotos vom Pressegespräch finden Sie ab
heute 16 Uhr auf www.ots.at den vollständigen Pressetext auf
http://presseportal.reichlundpartner.com/Cyberport/
Am 26. Februar um 9 Uhr eröffnet Cyberport seinen zweiten Store in
Österreich im neu eröffneten Citygate, 1210 Wien, Wagramer Straße
195, nahe der U-Bahnstation Aderklaaer Straße. "Die Stores in Wien -
der erste befindet sich seit 2011 im Westbahnhof - präsentieren die
Marke Cyberport und sind auch ein Fenster für den Onlineshop
www.cyberport.at", erklärt Jeremy Glück, Geschäftsführer Cyberport
für Marketing, Stores, Webshop und Vertrieb. Im Citygate präsentiert
sich Cyberport als Vollsortimenter mit bis zu 3.500 lagernden
Produkten aus dem insgesamt 40.000 Produkte umfassenden Sortiment. So
findet sich dort u.a. die Präsentation aller relevanten
Sortimentsbereiche wie bspw. Notebooks, Tablets, Smartphones,
Fernseher inkl. Haushaltsgroß- und -kleingeräte und neuer Gadgets.
Besonderes Augenmerk legt Cyberport auf seine große Kompetenz bei
Apple. Die Warenverfügbarkeit in der Filiale ist unter
www.cyberport.at direkt am Produkt einsehbar. Das Wunschprodukt kann
dann online bestellt und via Click & Collect im Store abgeholt werden
- auf Wunsch auch schon innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf.
Österreicher wünschen sich Best-Preis, Service und Beratung
Eine kürzlich durchgeführte repräsentative Studie von Marketagent.com
in Auftrag von Cyberport zeigt, dass sich die ÖsterreicherInnen
Best-Preis, Service und Beratung wünschen: So stufen 61,3% der
Befragten den "günstigen Preis" als sehr wichtig ein, 57,4% den
"Service", gefolgt von 48,4%, die "Beratung" als sehr wichtig
bezeichnen. "Das Konzept von Cyberport spiegelt sich auch in seinen
Stores wieder - also günstige Preise, trotzdem hochwertiges
Einkaufsambiente mit qualifizierter persönlicher Beratung, viel
selbsterstellter Content und die qualifizierte Vorauswahl der
Produkte", erläutert Glück.
Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6402
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT