Wien-Favoriten: Beschuldigter nach Diebstahl-Serie festgenommen

Wien (OTS) - Gestern um 09.35 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann festgenommen, der in einem Kaufhaus in der Favoritenstraße mehrere Parfums stehlen wollte. Bei den weiteren Erhebungen konnten die Polizisten dem Beschuldigten noch mindestens drei andere Diebstähle aus verschiedenen Geschäften zuordnen. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich derzeit auf ca. 900 Euro. Bevorzugtes Diebesgut waren Parfums und Bekleidung. Der 19-Jährige befindet sich in U-Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
Tel.: +43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004