HOLZKURIER-BETRIEBE DES JAHRES

SIHGA gehört zu den BESTEN

Ohlsdorf bei Gmunden (OTS) - In der Sonderausgabe "Sägewerk und Holzindustrie 2015" des Holzkuriers gehört SIHGA zu einem der HOLZKURIER-Betriebe des Jahres.

SIHGA - Der größte Spezialist für Befestigungstechnik im Holzbau, ist ein privates Unternehmen mit Sitz im oberösterreichischen Gmunden. Befestigungen aus dem Hause SIHGA sind heute die bevorzugte Wahl vieler gewerblicher und zunehmend auch privater Anwender im deutschsprachigen Europa.

SIHGA sieht jeden Kunden als Partner. Sie beliefern vor allem das Gewerbe, den Fachhandel und die Industrie. Die SIHGA Holzbauingenieure erstellen Bemessungsvorschläge, beraten bei der Umsetzung, schulen Anwender vor Ort und organisieren Fachseminare für Spezialgebiete im Holzbau. Die Innovationen werden ausschließlich in maßgeschneiderte Systemverpackungen verpackt und beinhalten stets die Montageanleitung und hochwertige Zubehöre.

SIHGA Produkte werden in Österreich sorgfältig verpackt und vielfach geprüft. SIHGA ist der Erfinder von BeziFix, BohrFix, DielenFix, FassadenClip, FugiFix, GoFix, HobaFix, IdeFix, JustiFix, KompeFix, L-GoFix, RomboFix, SenoFix, SIHGAFIX, SymbioFix, SystemFix, StahlFix, Stegsan, TerrassenFix, WabaFix und ZaFix.

SIHGA ist ISO 9001:2008 zertifiziert, ausgezeichnet als österreichischer Musterbetrieb, ausgezeichnet als Leitbetrieb Deutschland sowie ausgezeichnet als Leitbetriebe Austria. Zusätzlich hält SIHGA über 70 Patente und Gebrauchsmusterschützungen. SIHGA ist Zulassungsinhaber und lässt zusätzlich durch unabhängige Prüfinstitute überwachen.

SIHGA Handels GmbH
Anja Ruzicka
Gewerbepark Kleinreith 4
A - 4694 Ohlsdorf bei Gmunden