Nacht der Wiener Wirtschaft

Wien (OTS) - Eines der beliebtesten Feste der Ballsaison war auch in diesem Jahr wieder die 12. "Nacht der Wiener Wirtschaft" im Wiener Rathaus. Unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Dr. Michael Häupl trafen sich Wirtschaftsprominenz wie ÖBB GD Christian Kern, Hansjörg Tengg, Hans Peter Spak, Ali Rahimi, Hans Schmid, Vertreter der Stadtregierung wie Vize BM Renate Brauner, die Stadträte Michael Ludwig, Sonja Wehsely und Rudi Schicker, Celebrities und Stammgäste, um ein Galadinner von Melnl am Graben und dem Rathauskeller zu genießen und eine hochkarätige Ballnacht mit dem Ambassade Orchester und der Sunshine Band zu verbringen. Moderatorin Marika Lichter führte charmant durch den Abend, der auch eine Charity zugunsten des Gemeinnützigen Vereins - Wider die Gewalt war.

Neben dem Bürgermeister und zahlreichen Stadtpolitikern schwangen auch Künstler wie Lidia Baich, Ciro de Luca, Andrea Buday, Fadi Merza, Hannes Nedbal und Daniel Serafin das Tanzbein und die prominenten Losverkäufer Toni Polster, Nelly und Manfred Baumann und Bela Erny trugen dazu bei, dass der Erlös der Tombola die Rekordsumme von 13.835 Euro erbrachte. Die Veranstalter Fritz Strobl Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands und das Echo Medienhaus waren mehr als zufrieden und freuten sich über einen ausverkauften Ballsaal und Gäste, die sich bis in die frühen Morgenstunden amüsierten.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6243

Marika Lichter - Agentur Glanzlichter