Zlatko Junuzovic zu Gast bei "Talk & Tore" auf Sky

Gemeinsam mit Heimo Pfeifenberger und Andreas Herzog Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sky Sport Austria und Sky Go

Wien (OTS) - Darüber, wie seine Zukunft bei Werder Bremen aussehen könnte, wird Zlatko Junuzovic, der am Freitag seinen Vertrag bei den Bremern verlängerte, diesen Sonntag bei Sky Sport Austria sprechen. Im Sky-Fußballstudio in Wien nimmt der 27-Jährige neben den ehemaligen Werder-Spielern Heimo Pfeifenberger und Sky-Experte Andreas Herzog Platz.

"Talk & Tore - Die Tipico Fußballdebatte" startet am Sonntag um 17:45 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria und ist auch mobil via Sky Go und Sky Online abrufbar. Videomaterial mit den besten Zitaten der Sendung ist am Sonntag ab ca. 20:30 Uhr im YouTube-Kanal von Sky Sport Austria (http://www.youtube.com/skysportaustria) in einer eigenen Playlist verfügbar.

Mehr Infos zum Frühjahrsauftakt der Österreichischen Bundesliga auf Sky unter: http://bit.ly/SkyBundesligaRunde20

Sendehinweis:
SV Werder Bremen - FC Augsburg
Samstag, 14. Februar ab 15:15 Uhr auf Sky Bundesliga HD 6 & Sky Go

Christoph Luke
Manager Sports Communications
Tel.: 01/88021-2152 bzw. M: 0676/880212152
christoph.luke@sky.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRM0003