• 12.02.2015, 10:06:03
  • /
  • OTS0044 OTW0044

C&A Kundenkampagne "today´s look is ..."

C&A startet europaweite umfassende Kundenkampagne „today`s look is“

Utl.: C&A startet europaweite umfassende Kundenkampagne „today`s
look is“ =

Wien (OTS) - Die Markenentwicklung bei C&A geht mit der neuen
umfassenden Kommunikationskampagne "today`s look is" in die nächste
Runde. Diese Kampagne setzt mit alltagstauglichen Looks Menschen wie
dich und mich in Alltagsmomenten in Szene. Sie startet am 19. Februar
online und wird durch eine umfassende Broschüre zum Saisonstart, eine
Schaufensterkampagne sowie In-Store-Kommunikation ergänzt.

C&A wurde 1841 gegründet und war eine der ersten Marken, die Mode
demokratisiert haben. Die neue Kampagne "today’s look is" basiert auf
der Überzeugung, dass alle Menschen das Recht haben, gut auszusehen
und sich gut zu fühlen - heute sowie auch jeden anderen Tag. Die
Kampagne spricht die Kunden mit vertrauten, aus dem Leben gegriffenen
Bildern an und zeigt ansprechende und unerwartete Schnappschüsse von
Menschen in Alltagssituationen, die sich in ihren Kleidern wohlfühlen
und gut aussehen. Die Kampagne wird mit Slogans wie "today´s look is
for the dogwalk (not the catwalk)" oder "today’s look is in the bag"
zum Leben erweckt, die aktive Outfits in Szene setzen oder den Fokus
auf die Tasche als wichtigstes Accessoire einer Frau lenken.

"Die Kampagne ist eine logische Weiterentwicklung des vor zwei Jahren
eingeschlagenen Kommunikationsweges", erklärt Eva Ziegler, Director
of Brand and Marketing bei C&A Europe. "Sie setzt normale Menschen in
Szene und verleiht der "Normalität des Alltags" außergewöhnliche
Akzente, weil sie dazu inspiriert, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit
und in jedem Moment gut auszusehen und sich gut zu fühlen - ob im
Büro, im Garten oder auf dem Spielplatz."

"Wir wollten kommunizieren, dass C&A eine Marke mit starken,
egalitären Wurzeln ist - und dass wir bis heute Kleidung für die
reale Welt in all ihrer bezaubernden, unerwarteten und natürlichen
Schönheit herstellen. So haben wir die Aussage "today’s look is"
statt mit Fashion-Looks mit Alltagsmomenten verknüpft. C&A zufolge
sind die Looks vom aktuellen Zeitgeist inspiriert, also von Menschen
wie dir und mir", so Erik Kessels, Creative Director und Partner der
Amsterdamer Agentur KesselsKramer, die das kreative
Kommunikationskonzept der Kampagne "today`s look is" entwickelte.
Die Kampagne "today’s look is" startet am 19. Februar über
verschiedene Kommunikationskanäle. Verbraucher können sie in den
Schaufenstern und Verkaufsflächen von C&A, in der zugehörigen
Broschüre sowie auf der Facebook-Seite und der Website des
Unternehmens aus verschiedenen Perspektiven erleben.

Erstmals wird C&A zum Saisonstart auch eine umfassende
Kick-off-Broschüre mit dem Titel "today’s look is blossoming"
vorlegen, in der die C&A-Frühjahrskollektionen für Damen und Herren,
die Untermarke CLOCKHOUSE sowie verschiedene Alltagsgegenstände
präsentiert werden, die nötig sind, um die Key Looks der neuen Saison
zu kreieren.

Verantwortlich für die Kampagne:

Kreativkonzept: KesselsKramer, Amsterdam
Kampagnenfilm: KesselsKramer, Amsterdam
Out-of-home: KesselsKramer, Amsterdam
Printwerbung: KesselsKramer, Amsterdam

Über C&A Europe:

Mit über 1.575 Filialen in 21 europäischen Ländern und mehr als
35.000 Mitarbeitern ist C&A Europe eines der führenden
Modeeinzelhandelsunternehmen in Europa. Über zwei Millionen Besucher
täglich finden bei C&A Mode für die gesamte Familie in guter Qualität
zum erschwinglichen Preis. C&A Europe ist ein Unternehmen der Cofra
Holding AG. Neben Europa ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China
vertreten.

Weitere Informationen unter www.canda.com.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel