Neues Magazin - neue Finanzierungsmethode

Wien (OTS) - Mit Hilfe von Crowdfunding kann ein neues österreichisches Magazin Realität werden. 15.000 Euro werden gebraucht, um vier Ausgaben zu drucken. "Wir glauben daran, dass es noch Menschen gibt, die nicht möchten, dass echter Journalismus zur Mangelware wird und bereit sind diesen zu unterstützen", meint Chefredakteurin Sofia Khomenko.

"Kein Schnickschnack. Nur echte Geschichten" Unter diesem Motto wird das Online-Magazin mokant.at ab 2015 nun auch gedruckt erscheinen. Das Magazin soll den Grundsätzen der Nachrichten trotzen: statt neu, schnell und aktuell setzt mokant.at auf gründlich recherchierte Themen aus Politik, Gesellschaft und Kultur - qualitätvolles "Slow Food", das nicht davonläuft. So lauten die Ziele für das Magazin:
"Wir wollen mehr sehen, als die Spitze des Eisbergs. Wir suchen nach echten Antworten, neuen Blickwinkeln und kreativen Ansätzen."

Hier kann man das Projekt unterstützen:
Link zum Projekt-Video: https://www.youtube.com/watch?v=s1JDl5sO8uw Mehr:

Mag. Sofia Khomenko, sofia.khomenko@mokant.at; 0676/9469138

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MOK0001