IMMO-CONTRACT: Wir sind IMMY!

IMMO-CONTRACT, ein Unternehmen der start:gruppe, freut sich über eine weitere Auszeichnung. Die WKW zeichnet IMMO-CONTRACT mit dem IMMY 2014 in Silber aus.

Wien (OTS) - Bei der feierlichen Gala am 28.1.2015 im Kongresszentrum Wien der Messe Wien vor mehr als 500 Gästen wurde IMMO-CONTRACT von der Wirtschaftskammer Wien mit dem IMMY 2014 in Silber ausgezeichnet. Somit zählt IMMO-CONTRACT auch offiziell www.immy.at

IMMO-CONTRACT bereits mehrfach ausgezeichnet

Der IMMY ist nicht die einzige Auszeichnung 2014: Wirtschaftsblatt, PwC und der KSV1870 haben IMMO-CONTRACT als ALC (Austrias Leading Companies) ausgezeichnet. Die Nutzer von findmyhome.at wählten IMMO-CONTRACT zum Qualitätsmakler und LEITBETRIEBE AUSTRIA hat den Immobilienspezialisten bereits Mitte des Jahres re-zertifiziert. Weiters darf das Unternehmen auf eine weitere Auszeichnung hoffen: Stephan Pasquali ist stellvertretend für das gesamte Maklerteam für den Immobilien Cäsar in der Kategorie „Makler des Jahres“ nominiert, der am 9. April 2015 vergeben wird.

Immobilienspezialist mit gebündelter Wohnbaukompetenz aus einer Hand

Seit 1991 steht die IMMO-CONTRACT Maklerges. m. b. H. für erstklassigen Service und hohe Fachkompetenz im Immobilienbereich. Mit mehr als 3.000 laufend verfügbaren Objekten und 120 Maklern ist sie eines der größten Immobilenbüros in Ostösterreich. IMMO-CONTRACT bietet seine Dienstleistungen im Bereich Vermittlung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien an. Gemeinsam mit start:bausparkasse e. Gen. (vormals ABV) und IMMO-BANK AG bietet sie seit 2014 als start:gruppe noch mehr Wohnbaukompetenz aus einer Hand - bei allen Themen rund um Immobilien, Bausparen und Finanzierung.
immocontract.com
start-gruppe.at

Stephan Pasquali
Mail: stephan.pasquali@IMMO-CONTRACT.com