Bill und Melinda veröffentlichen Jahresbrief für 2015: "Our Big Bet for the Future"

Seattle (ots/PRNewswire) - Bill und
Melinda Gates veröffentlichen am heutigen Tag ihren Jahresbrief für 2015. Mit "Our Big Bet for the Future (Wir setzen groß auf die Zukunft)" gehen sie auf die bahnbrechenden Fortschritte ein, die sie für die kommenden 15 Jahre erwarten, und die, schneller als jemals zuvor in der Geschichte, zur Verbesserung der Leben der Menschen in den armen Ländern beitragen werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150121/170631

Lesen Sie den Brief, und erfahren Sie, wie bahnbrechende Fortschritte in den Bereichen Gesundheit, Landwirtschaft, Bankwesen und Bildung diese Welt zu einer besseren Welt machen werden. Den vollen Wortlaut des Briefs können Sie unter www.gatesletter.com finden. Videos, Infografiken und Bilder zur Illustration der angesprochenen bahnbrechenden Fortschritte stehen unter gatesfoundation.isebox.net/annual-letter/2015-gates-annual-letter [ht tp://gatesfoundation.isebox.net/annual-letter/2015-gates-annual-lette r] zum Herunterladen bereit.

Web site: http://www.gatesfoundation.org/

KONTAKT: Chris Williams, +1-206-709-5400,
media@gatesfoundation.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0003