Wiener Seniorenbund trauert um RegR Hermann Glück

Wien (OTS) - "Mit Bestürzung haben wir vom Ableben des früheren LAbg. und BV-Stv. RegR Hermann Glück erfahren, der in der ÖVP und mehr als 28 Jahre in der "Familie" des Wiener Seniorenbundes maßgebliche Funktionen innehatte", so die Vorsitzende des Wiener Seniorenbundes LAbg. Ingrid Korosec.

Hermann Glück, der am 19. Jänner 2015 im 83. Lebensjahr verstorben ist, war von 2005 bis 2007 Obmann der Seniorenbund-Bezirksgruppe Meidling und danach bis November 2014 stellvertretender Obmann. Überdies war er seit 2005 Vorstandsmitglied des Wiener Seniorenbunds. Er war Träger der Silbernen und der Goldenen Ehrennadel des Österreichischen Seniorenbundes.

"Mit Hermann Glück haben wir einen integren Politiker, kontakt- und einsatzfreudigen Senior und vor allem einen um jeden Menschen bemühten Freund verloren", betont Korosec. "Unsere stille Anteilnahme gilt in diesen schweren Momenten seiner Familie. Wir werden Hermann Glück ob seines Engagements und seiner jahrzehntelangen Treue in guter Erinnerung behalten."

Wiener Seniorenbund
Thomas Hos