wohnraumradar.com bietet Service-Upgrade für die Immobiliensuche

Neue österreichische Immobilien-Serviceplattform setzt auf Qualität statt Masse und bietet ein neues Objektrating sowie eine Radarsuche für noch unveröffentlichte Wohnungen

Wien (OTS) - Am 19.01.2015 startet die von René Hans ins Leben gerufene Service Plattform "made in Austria" mit neuen Services zur Wohnraumvermittlung. Der Start erfolgt für den Großraum Wien samt umgebenden Speckgürtel. Das unabhängige und eigenfinanzierte Start-up Unternehmen positioniert sich als österreichischer Innovator und kompetenter Partner für Anbieter und Suchende von Wohnraum in nachfragestarken Ballungsräumen.

Auf wohnraumradar.com werden Immobilien mit einem leicht verständlichen Profi-Rating bewertet und auch exklusiv oder mit mindestens 7 Tagen Zeitvorsprung gegenüber anderen Anzeigenkanälen angeboten.

"Wer also auf wohraumradar.com eine für sich passende Wohnung findet, hat sehr gute Chancen, diese auch zu bekommen. Gerade in Ballungszentren wie Wien, wo begehrte Objekte innerhalb von 2 Stunden nach Veröffentlichung über 100 Anfragen bekommen, ist dieser Vorsprung Gold wert!", ist Hans überzeugt.

Begehrte Objekte, professionelle Anbieter und Vorsprung bei der Suche und Vermarktung von Wohnraum sind die Vorteile von wohnraumradar.com.

AVISO an die Redaktionen:

Die vollständige Pressemitteilung und weitere Informationen erhalten Sie unter: www.wohnraumradar.com/hilfe/presse

Unternehmens-Kontakt:
wohnraumradar.com e. U.
Herr René Hans
rene.hans@wohnraumradar.com
www.wohnraumradar.com

Presse-Kontakt:
HarCon Media & Consulting - sustainable business marketing
Herr Constantin Wollenhaupt, M.A.
constantin.wollenhaupt@harcon.at
www.harcon.at