VP-Schittenhelm gratuliert BR Sonja Ledl-Rossmann zur Wahl der Bundesvorsitzenden der ÖAAB Frauen

Wien, 17. Jänner 2015 (ÖVP-PD) Sonja Ledl-Rossmann wurde am 17. Februar mit einem beeindruckenden Ergebnis von 97 Prozent zur Vorsitzenden der ÖAAB Bundesfrauen gewählt. ÖVP Frauenchefin Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm: "Ich gratuliere Sonja Ledl sehr herzlich zu diesem fulminanten Ergebnis! Als ehemalige Landesleiterin der ÖVP Frauen Tirol und als Bundesrätin kenne ich sie seit vielen Jahren und bin sehr froh, mit ihr eine engagierte Mitstreiterin und Kämpferin für die Anliegen der Frauen zu haben." ****

Die ÖVP Frauen bedanken sich auch bei Christine Marek, die sich als langjährige ÖAAB Bundesfrauenvorsitzende, aber auch in zahlreichen anderen politischen Funktionen - vor allem auch als Staatssekretärin - für die Frauen stark gemacht hat. "Mein Dank gebührt allen ÖAAB Frauen für ihren Einsatz und ihr Engagement. Der Kontakt zwischen den ÖAAB Frauen und den ÖVP Frauen war immer ein sehr effizienter und ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit!", so Schittenhelm abschließend.

Bundesleitung ÖVP Frauen, 0660/2780938,
office@frauen.oevp.at