Sitzung des Wiener Landtages auf Verlangen der FPÖ am 15. Jänner

Wien (OTS) - Die Wiener FPÖ verlangt die Abhaltung einer Landtagssitzung mit dem Titel "Umsetzung der Wiener Wahlrechtsreform im Sinne der überfraktionellen Verpflichtungserklärung!"

Der Wiener Landtag behandelt dieses Thema in einer Sitzung am Donnerstag, den 15. Jänner 2015 um 10.00 Uhr. Es gibt keine Fragestunde und keine Aktuelle Stunde.

Informationen über den Wiener Landtag im Internet unter www.wien.gv.at/politik/landtag

Die Rathauskorrespondenz wird über sämtliche Redebeiträge wie gewohnt berichten. Die Sitzungen können zudem auch via Livestream im Internet unter www.wien.gv.at/gr-ltg-tv/wm.html verfolgt werden.

In der Informationsdatenbank des Wiener Landtages und Gemeinderates (INFODAT) www.wien.gv.at/infodat/ können Reden, Debattenbeiträge, Beschlüsse, Anfragen, Anträge, Gesetzesentwürfe und Landesgesetzblätter nach verschiedenen Kriterien abgerufen werden, dabei bieten wir Zugriff auf die zugehörigen Originaldokumente (sofern elektronisch vorhanden).
(Schluss)

Büro des Ersten Präsidenten des Wiener Landtages
Thomas Kluger
thomas.kluger@wien.gv.at