Medieneinladung: Präsentation der Ergebnisse und Empfehlungen der Peer Review der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit

Wien (OTS) - Der Entwicklungshilfeausschuss der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD Development Assistance Committee/DAC) überprüft regelmäßig die Entwicklungszusammenarbeit seiner Mitgliedstaaten und dabei wurde Österreich im Laufe des vergangenen Jahres überprüft. Am 15. Jänner präsentiert Erik Solheim, der Vorsitzende des Entwicklungshilfeausschusses, die Ergebnisse und Empfehlungen in Wien.

Datum: Donnerstag, 15. Jänner
Zeit: 11.00 - 12.30 h
Ort: Oesterreichische Kontrollbank
Reitersaal, Strauchgasse 3, 1010 Wien

Interessierte MedienvertreterInnen werden gebeten, folgende Daten per E-Mail (i.pumpler@oefse.at) bekannt zu geben:

• Titel: Peer Review
  • Vorname
  • Nachname
  • Medium
  • E-Mail Adresse

Österreichische Entwicklungszusammenarbeit
Die Österreichische Entwicklungszusammenarbeit unterstützt Länder in Afrika, Asien, in Südost- und Osteuropa sowie die Karibik bei ihrer nachhaltigen Entwicklung. Das Außenministerium plant die Strategien und Programme, die Austrian Development Agency setzt diese gemeinsam mit öffentlichen Einrichtungen, Nichtregierungsorganisationen und Unternehmen um.

Medieneinladung: Präsentation der Ergebnisse und Empfehlungen der
Peer Review der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit

Datum: 15.1.2015

Ort:
Oesterreichische Kontrollbank Reitersaal
Strauchgasse 3, 1010 Wien

BMEIA
Tel.: +43(0)501150-3320, F:+43(0)501159-213
abti3@bmeia.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0001