Fulminantes Wahlergebnis am JVP-Bundestag: Gratulation an Sebastian Kurz!

Wien (OTS) - Eben wurde Bundesobmann Sebastian Kurz mit 100 % der delegierten Stimmen erneut an die Spitze der Jungen ÖVP gewählt."Ich gratuliere Sebastian Kurz. Er hat stets bewiesen, dass er dieses Amt mit Professionalität und Freude ausübt. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit," so Dominik Stracke zu dem fulminanten Wahlerfolg!

Sebastian Kurz ist als erster Bundesobmann gleichzeitig auch Teil der Bundesregierung. Umso mehr sind die großartigen Erfolge in seiner Doppelfunktion zu würdigen!"Ich wünsche ihm für diese Aufgabe weiterhin viel Kraft und Freude,"so Dominik Stracke abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001