• 09.01.2015, 09:15:20
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Der Urlaubsguru hat mehr als 2 Mio. Facebook-Fans

Riesige Resonanz im Sozialen Netz: Wie ein Reiseblog aus Wien Österreicher günstig in den Urlaub bringt.

Traumstrand in der Karibik mit Hängematte
zwischen zwei Palmen.

Utl.: Riesige Resonanz im Sozialen Netz: Wie ein Reiseblog aus Wien
Österreicher günstig in den Urlaub bringt. =

Wien (TP/OTS) - Für wenig Geld rund um die Welt. Die
Erfolgsgeschichte des Urlaubsguru geht weiter. Jetzt meldet der
beliebte Reiseblog aus Wien zwei Millionen Fans bei Facebook. Sie
alle verfolgen tagtäglich, welche günstigen Reiseschnäppchen das Team
in den Weiten des Internets findet. Ob Sonne in Griechenland, ob All
Inclusive oder Selbstverpflegung, ob Wellness oder Sommerurlaub in
der Ferne - stets findet Daniel Frick und sein Team die besten
Angebote. Beispiele gefällig? Für nur 197 Euro ging es kürzlich hin-
und retour nach New York, eine Woche Türkei-Urlaub mit Flug und Hotel
waren für 43 Euro zu haben oder sollen es lieber zwei Wochen
Traumurlaub auf Hawaii sein? Mit Flug und Hotel war dieses Angebot
für sagenhafte 936 Euro buchbar. Jeden Tag veröffentlicht
Urlaubsguru.at auf dem Blog, einer Mobile-App und bei Facebook die
besten ReiseDeals.

Für alle Leser gilt es auf jeden Fall schnell zu sein: "Manchmal sind
die Schnäppchen nur wenige Stunden verfügbar und dann ist die Reise
ausgebucht", sagt Daniel Frick und rät daher, bei günstigen Angeboten
nicht lange mit der Buchung zu warten.

Den Machern - neben Daniel Frick aus Wien auch Daniel Krahn und
Daniel Marx aus Deutschland - ist nach wie vor Qualität wichtiger als
Quantität. "Wir wollen unseren Lesern nur das beste Urlaubserlebnis
bieten. Unseriöse Anbieter und Hotels mit schlechten Bewertungen
empfehlen wir nicht.", sagt Daniel Marx, der das Unternehmen UNIQ
zusammen mit Daniel Krahn vor rund zweieinhalb Jahren gegründet hat.

Warum ist Urlaubsguru.at so erfolgreich? "Wir bieten selbst keine
Reisen an. Wir finden die günstigen Angebote im Netz und verlinken
darauf", erklärt Daniel Frick. Das sichere auch in Zukunft die
Unabhängigkeit der Seite. "Die Leute merken sehr schnell, ob man
ihnen nur etwas verkaufen will - oder für die Schnäppchen echte
Leidenschaft hat."

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

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