"Cold Turkey" - Souvenirs from Earth - Silvester Special

Wien (OTS) - Zum Jahresende zeigt der Kunst-TV-Sender "Souvenirs from Earth" sein legendäres Silvester-Programm "Cold Turkey", das in Deutschland und Frankreich bereits zum Kult geworden ist.

Sexy, arty und strange wird es hier bis in die frühen Morgenstunden zugehen, eine schräge Alternative zum normalen TV-Programm und eine perfekte Untermalung für jede Silvester-Party.

Das Silvester Special "Cold Turkey" beginnt um 20:00 und endet um 04:00 am Neujahrstag.

Der Kunst-TV-Sender "Souvenirs from Earth" ist seit Kurzem in den Kabel-TV-Paketen der A1 Telekom (A1TV HD-Paket, Kanal 382) und der Kabel Austria (Wien Energie u. Citycom Graz, Kanal 998) empfangbar sowie im Internet via Live-Stream auf http://sfe.tv.

Souvenirs from Earth hat sich der visuellen Avantgarde verschrieben und verwandelt den TV-Schirm in ein sich ständig änderndes digitales Gemälde. Es bildet einen Kontrapunkt zum traditionellen Fernsehbetrieb ganz im Sinne des Begründers der Videokunst, Nam June Paik: "TV has attacked us all our lives, now we fight back".

Souvenirs from Earth sendet im Vollprogramm (24/7) Videokunst aus aller Welt. Interessierte Künstler können ihre Werke via submission@sfe.tv zur Ausstrahlung einreichen.

Ein inspiriertes neues Jahr wünscht "Souvenirs from Earth".

Markus Kienast
markus.kienast@sfe.tv