Storyclash: Neue Nachrichten-Suchmaschine aus Europa für die ganze Welt!

Neues Startup aus Österreich zeigt die meist geteilten Nachrichten der ganzen Welt - in Echtzeit.

Perg (OTS) - Was sind die beliebtesten Themen des Tages? Worüber hat heute Deutschland gesprochen? Was sind die Aufreger in der Weltwirtschaft? Welche topaktuellen Neuigkeiten gibt es aus den USA und dem Rest der Welt?

Darüber informiert ab sofort STORYCLASH (www.storyclash.com), die neue und innovative Suchmaschine für Nachrichten.

Dieses von einem österreichischen Startup entwickelte Portal durchsucht im Sekundentakt alle relevanten News-Portale der ganzen Welt. Die meist geteilten Beiträge von heute, der ganzen Woche oder in diesem Monat werden auf der Hauptseite in Echtzeit aufgelistet und mit Vorschaubild präsentiert. Ein Klick genügt und Sie können den Beitrag komplett lesen.

Besonders praktisch: Direkt neben dem Artikel werden die Facebook-Kommentare vom jeweiligen Post der Nachrichten-Seite angezeigt. Sie können also gleich live mitdiskutieren.

Die Auswahl der Artikel lässt sich aber noch weiter verfeinern. So finden Sie hier nicht nur die am meisten geteilten Nachrichten der Welt, sondern auch Beiträge nur in Ihrer Sprache, in ihrem Land oder News von bestimmten Nachrichten-Seiten - sortiert nach sozialer Wichtigkeit.

So richtig persönlich gibt sich STORYCLASH nach einem Facebook-Login. Dann können Sie Seiten abonnieren und Ihre individuelle Tageszeitung mit Ihren eigenen Wunschressorts zusammenstellen. Und Sie verpassen nie das Wichtigste, denn die meistgeteilten Beiträge erscheinen immer ganz oben.

Durch modernes und flexibles Design bietet STORYCLASH ein einzigartiges und revolutionäres Lese-Erlebnis auf PCs und Notebooks aber auch auf Smartphones und Tablets.

Hochaufgelöstes Bildmaterial finden Sie hier:

medianext GmbH
Andreas Gutzelnig
press@storyclash.com
Bundesstraße 9, 4341 Arbing

www.storyclash.com
www.facebook.com/storyclash

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001