Eton Institute führt Beckley.Institute als seine europäische Marke ein.

Eton Institute, das international führende Bildungszentrum mit Hauptsitz in Dubai tauft seine Wiener Niederlassung im Rahmen der Europa-Expansion um.

Wien (OTS) - Eton Institute enthüllt den neuen Namen seiner ersten und einzigen europäischen Tochter, Beckley.Institute, und bereitet sich so auf die geplante Expansion in der Region vor. Angesehen für seine Expertise im Bereich der Erwachsenenweiterbildung, passt Eton Institute sein umfangreiches Angebot dem regionalen Bildungsmarkt und individuellen Bedürfnissen seiner KundInnen an. Mit Hauptsitz im Herzen Wiens schafft Beckley.Institute damit eine fundierte Plattform für ein wahrhaft europäisches Portfolio und setzt dabei wirksam seine Expertise im Bereich der interkulturellen Kommunikation ein.

"Unsere Vision ist es, Organisationen und Unternehmen durch deren Mitglieder positiv zu verändern - genau das macht unsere Marke aus. Beckley.Institute korrespondiert besser mit unseren europäischen StudentInnen und KundInnen indem es das kulturelle Erbe und die Besonderheit und Raffinesse der Region einfängt", kommentiert Oana Toma, Branch Manager von Beckley.Institute. "Unser Name und das Firmenlogo sind zwar anders, aber wir sind immer noch dieselben, den gleichen Werten verschrieben. Unser neue Brand, Beckley.Institute, wird uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen Expansionspläne in Europa zu verwirklichen."

Beckley.Institute bietet neben zahlreichen, international zertifizierten LehrerInnenausbildungen, maßgeschneiderten Business Skills- und Corporate Communication-Programmen auch Sprachkurse in über 100 Sprachen an, die zeitlich flexibel sowohl am Institut als auch an selbst gewählten Orten stattfinden können. Das bereits sehr umfassende Angebot wird um ein Produktportfolio erweitert, das unter anderem die Weiterentwicklung der Lösungen für Mobiles Lernen und der virtuellen Kurse vorsieht.

Beckley.Institute ist ein EAQUALS-zertifizierter Sprachtrainingsanbieter und von City & Guilds akkreditiertes Weiterbildungszentrum im Bereich der Business-Qualifikation. Das Institut verfügt dank innovativer Lehrmethoden, hochqualifizierter TrainerInnen und höchster Qualität seines Angebotes über eine wien-cert-Zertifizierung, die das öibf (Österreichisches Institut für Berufsbildungsforschung) in Zusammenarbeit mit dem waff (Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds) seit 2011 ausstellt.

Beckley.Institute hat derzeit zwei Filialen in der Wiener Innenstadt, eine am Graben 30 und eine am Tiefen Graben 9, und wird noch bis Ende 2015 um fünf weitere Niederlassungen in Österreich und Europa wachsen.

Über Beckley.Institute

Beckley.Institute ist ein renommiertes Sprach- und Weiterbildungsinstitut mit Hauptsitz im Herzen Wiens. Das international akkreditierte und zertifizierte Bildungsszentrum bietet neben zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und hochqualifizierten TrainerInnen maßgeschneiderte Programme im Bereich der Unternehmenskommunikation und Business Skill-Trainings sowie Sprachkurse in mehr als 100 Sprachen an, und ist bekannt für sehr hohe Qualität seiner Dienstleistungen und erschwingliche Preise.

Für weitere Informationen zu Beckley.Institute besuchen Sie unsere Website http://www.beckley.institute oder wenden Sie sich an Branch Manager, Oana Toma via oana.toma@beckley.institute
oder unter 0800 989889.