4e7Media - die Guten, made in Austria

Erfolgreiches, übergreifendes Social Media Know How aus einer Kreativschmiede in Wien

Wien (OTS/SPREAD) - Wien beherbergt eines der innovativsten Media Unternehmen im Bereich Online Medien, Werbung, Brand Entertainment und Social Media Management. Gründe dafür sind der Standort Österreich selbst, der als Gateway Osteuropas und Schmelzkessel der Kreativszene fungiert, der Kreativdirektor Alex Schönburg (55), der die Werbebranche seit bereits 30 Jahren in verschiedenen Ländern bereichert und besonders stolz auf "made in Austria" ist, sowie die Versiertheit, welche die Produkte der Agentur, wie das größte Online Modemagazin Österreichs "Notorious Mag" mit mehr als 1.200.000 Unique Visitors pro Monat, an den Tag legen.

Der Grund des großen Erfolgs ist demnach nicht an einer einzigen Sache festzumachen. Vielmehr verweigerte man sich stets dem Zwang der Spezialisierung und entwickelte sich dank schneller Reaktionsfähigkeit und intellektueller wie struktureller Flexibilität mit dem Markt mit. Und so kommt es auch, dass 4e7 auf mehrere große Coups wie den Gesamtetat des Schuh-Riesen Humanic oder aber die aktuelle Kampagne des Online-Shoppinghauses Rakuten verweisen kann.

Cornelia Steidl
Geschäftsführer SPREAD Vienna