Indizienkette zum kasachischen Geheimdienst geschlossen

Manipulation der Österreichischen Medien aufgedeckt

Wien (OTS) - Die Kanzleien Ainedter&Ainedter und PHH sind davon überzeugt, dass die Dateien über das Angebot und Kommunikation zwischen der Lansky, Ganzger und Partner und Organen der Republik Kasachstan echt sind. Wir haben die Dateien und deren Inhalt geprüft und diese passen inhaltlich und vom zeitlichen Ablauf exakt zu den vorliegenden Verträgen, die die Kanzlei Lansky, Ganzger und Partner mit dem Verein Tagdyr abgeschlossen hat. Tagdyr ist nach Ansicht des Oberlandesgerichtes Wien vom August eine Tarnorganisation des kasachischen Geheimdienstes KNB. Trotz dieser Feststellung des Oberlandesgerichtes Wien haben Lansky Ganzger und Partner ihre Tätigkeit für diese Tarnorganisation nicht eingestellt, obwohl spätestens durch diesen OLG Beschluss allen bewusst sein hätte müssen, dass Tagdyr mit dem KNB ident ist.

Die Behauptung von Lansky, Ganzger und Partner, dass die uns zugekommenen Daten Fälschungen seien, kann einfach überprüft werden, indem die Staatsanwaltschaft Wien die Daten am Server von Lansky Ganzger und Partner in Luxemburg neuerlich sicherstellt und mit den vorliegenden Dateien und Unterlagen vergleicht. Die neue Faktenlage gegen Lansky und andere ist erdrückend, weshalb wie im Kurier berichtet, die U Haft für die Beschuldigten angeregt wurde.

Die gestern durch die ZIB 2 bekannt gewordenen, von Lansky Ganzger und Partner veranlassten diffamierenden Postings gegen unseren Mandanten sind ein erschütternder Tiefpunkt im Verhalten der Beschuldigten, die zumindest teilweise Rechtsanwälte sind und beweisen, dass diese Schutzbehauptungen aufstellen, um von sich abzulenken. Auch die Planung und das Angebot dieser menschenverachtenden Postings, welche die Justiz , Staatsanwaltschaft und Journalisten manipulieren sollten wird in den vorliegenden Dateien und Unterlagen über die Aufträge des kasachischen Regimes an Lansky Ganzger und Partner festgehalten und damit ihre Echtheit belegt.

Über PHH Rechtsanwälte

Das 2001 gegründete Wiener Rechtsanwaltsunternehmen PHH gehört zu den führenden österreichischen Wirtschaftskanzleien. Ein großes Expertenteam steht den Kunden mit umfassendem Know-how zur Seite, insbesondere in Belangen des Wirtschaftslebens sowie der Vermögensstrukturierung im privaten und geschäftlichen Umfeld. PHH bietet individuelle Lösungen auf höchstem Niveau. Die persönliche Beziehung zum Kunden hat dabei oberste Priorität.

Für weitere Informationen und Fotoanfragen wenden Sie sich bitte an:
PHH Rechtsanwälte
Nassim Malekzadeh, PR & Marketing