ORF SPORT + mit Volleyball-Champions-League-Spiel Hypo Tirol Volleyballteam - PGE Skra Belchatow

Am 2. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 2. Dezember 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Volleyball-Champions-League-Spiels Hypo Tirol Volleyballteam - PGE Skra Belchatow um 20.15 Uhr und die Höhepunkte vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 8) um 22.45 Uhr.

Das Hypo Tirol Volleyballteam holte sich in der Olympiahalle Innsbruck mit einem 3:0 (-22, -19, -14) gegen Ceske Budejovice den ersten Sieg in dieser Champions-League-Saison. Im ersten Match mussten sich die Tiroler Precura Antwerpen mit 1:3 geschlagen geben. Im dritten Match ist PGE Skra Belchatow zu Gast in Innsbruck. Die Polen reisen mit zwei Siegen im Gepäck nach Tirol.
Kommentator ist Boris Kastner-Jirka, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Daniel Lion.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 1. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)