- 27.11.2014, 11:00:02
- /
- OTS0096 OTW0096
Crayon bring Microsoft Premier Services zu leistbaren Preisen
Crayon SAM Services plus Microsoft Premier Services = Crayon Premier Support
Utl.: Crayon SAM Services plus Microsoft Premier Services = Crayon
Premier Support =
Wien (OTS) - Der unternehmerische Erfolg zahlreicher Unternehmen ist
untrennbar mit einer modernen und hochverfügbaren IT-Infrastruktur
verbunden. Diese ist durchaus kostenintensiv und softwareseitig
oftmals von verschiedenen Lizenz-Verträgen geprägt. Das optimale
Management dieses Investments und die volle Erschließung aller
Einsparungspotenziale ist das tägliche Geschäft der Experten von
Crayon Austria, dem führenden Unternehmen im Bereich Software Asset
Management (SAM) in Österreich.
Als Antwort auf die Fragen des effizienten SAM hat Crayon nun den
Crayon Premier Support (CPS) geschaffen und auf den Markt gebracht.
Dieses spezielle Service wird passgenau auf die Bedürfnisse des
Kunden zugeschnitten mit dem Ziel, den Wert der Software-Lösungen im
Unternehmen zu steigern und deren störungsfreien Betrieb
sicherzustellen. Crayon Premier Support bündelt die wichtigsten
Services rund um SAM in einen einzigen Service-Vertrag.
Crayon SAM Services plus Microsoft Premier Services = Crayon
Premier Support
Der neue Crayon Premier Support setzt sich aus den Crayon SAM
Services und den alteingesessenen Microsoft Premier Services
zusammen, was es bisher so am Markt noch nicht gegeben hat. Crayon
ist damit auch der einzige Anbieter eines derart umfassenden
Gesamtpaketes am österreichischen Markt.
Alexander Müllner-Gilli, Geschäftsführer Crayon Austria GmbH: "Crayon
kann durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft als einziger
Anbieter in Österreich den hochwertigen Microsoft Premier Support zu
einem sehr günstigen Preis anbieten. Und das in Form eines völlig
neuartigen und einzigartigen Packages. Crayon Austria fungiert dabei
für den Kunden als Vermittler, ist point of contact und begleitet den
Prozess des Incident-Managements zwischen Kunden und Microsoft von
Anfang bis zum Ende."
Crayon Premier Support bringt Microsoft Premier Services zu
unschlagbar günstigen Preisen
Die Microsoft Premier Services kosten Unternehmen pro Jahr eine
stolze Summe. Das macht für Großunternehmen durchaus Sinn. Was machen
aber kleinere Unternehmen oder Partner, die vielleicht nur ein Issue
pro Jahr haben, oder KMU's mit geschäftskritischen Applikationen wie
z. B. einem E-Mail Bestellsystem? An wen wenden die sich im Fall
einer gravierenden Störung?
Die in die CPS eingebetteten Microsoft Premier Support Services
beinhalten remote Problemlösung, Support Assistance, Custom Support,
erweiterter Hofix-Support, individuelle Fixes über alle Microsoft und
Microsoft Dynamics Produkte sowie aller Microsoft Online Solutions
wie Office 365 und Azure. Und das zu einem überaus günstigen Preis
für maßgeschneiderte Packages.
Die neuen Crayon Premier Services haben das Ziel, das finanzielle
Risiko für Software Assets zu senken, generell die Kosten von
Software zu senken, Compliance auf alles Ebenen zu erreichen,
Software-Funktionalität und -Infrastruktur zu optimieren,
Business-Prozesse zu optimieren, Hochverfügbarkeit von
unternehmenskritischen Systemen sicherzustellen, Downtime-Kosten zu
minimieren oder zu vermeiden u. v. m.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | KOC