Diese Schule müssen Sie erleben!

Kommen Sie zum Probeschultag für interessierte Eltern in die Lernraum-Montessorischule de La Tour in Klagenfurt!

Klagenfurt am Wörthersee (OTS) - In welche Schule soll mein Kind gehen? Wo kann es gefördert werden und wo macht Lernen wirklich Freude? Welche Schule bereitet mein Kind bestmöglich auf das Leben vor? Antworten zu diesen und noch mehr Fragen bekommen Sie beim Probeschultag für interessierte Eltern: am Montag, dem 1. Dezember 2014 von 8.30 bis 12.30 Uhr in der Lernraum-Montessorischule de La Tour in Klagenfurt. Hier können Sie den Schulalltag selbst hautnah miterleben und sich von dem außergewöhnlichen Unterrichtsangebot überzeugen lassen.

Zweisprachig, vielfältig, individuell

Die Lernraum-Montessorischule de La Tour bietet einen reformpädagogischen und zweisprachigen Unterricht von der 1. bis zur 8. Schulstufe. Neu: Seit Herbst 2014 gibt es auch in Klagenfurt / Harbach eine neue Mittelschule, in der auch Englisch als zweite Unterrichtssprache angeboten wird! Mit innovativen Konzepten werden die persönlichen Lernstrategien der Schülerinnen und Schüler gefördert.

Einfach vorbeikommen und informieren!

Schulzeit anders erleben - das ist in der Lernraum-Montessorischule de La Tour in Klagenfurt kein leeres Versprechen. Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst am Probeschultag für interessierte Eltern davon zu überzeugen!

Lernraum-Montessorischule de La Tour

Private Volksschule und Private Neue Mittelschule
Harbacher Straße 70, 9020 Klagenfurt am Wörthersee montessorischule.klagenfurt@diakonie-delatour.at www.diakonie-delatour.at/bildung

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte:
Mag. Hansjörg Szepannek
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
hansjoerg.szepannek@diakonie-delatour.at
0664 8504067

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DKK0001