Ein überzeugender Vorschlag

Ein Leitartikel von Gilbert Schomaker

Berlin (ots) - (...) Michael Müller hat es geschafft, mit seinen Personalien zu überraschen. Jetzt geht es darum, dass der Senat möglichst schnell wieder Fahrt aufnimmt. Denn in Berlin wird seit Wowereits Rücktrittsankündigung, also seit Ende August nicht mehr regiert, sondern nur noch verwaltet. Das kann sich aber eine Metropole, die im ständigen Wettbewerb mit anderen Städten um Touristen, Investoren und Lebensqualität steht, nicht leisten. Der rot-schwarze Senat wird von den Berlinern daran gemessen, die Probleme der Stadt zu lösen. Das Personal ist nun vollzählig, jetzt muss gearbeitet werden.

Der ganze Leitartikel im Internet: www.morgenpost.de/134596958

Rückfragen & Kontakt:

BERLINER MORGENPOST
Chef vom Dienst
Telefon: 030/2591-73650
bmcvd@axelspringer.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005