Korrektur zu OTS0162 vom 21. November - Happy Birthday, Andreas Gabalier!

Wien (OTS) - Das gezeigte Konzert ist nicht jenes aus Füssen, sondern aus der Wiener Stadthalle.

Korrigierte Neufassung: Happy Birthday, Andreas Gabalier!
Der ORF gratuliert dem Volks-Rock'n'Roller und zeigt sein Konzert aus der Wiener Stadthalle

30 Jahre und sehr erfolgreich! Am 21. November 2014 wird Österreichs Volks-Rock'n'Roller 30 Jahre alt. Anlässlich seines runden Geburtstages zeigt ORF 2 am Samstag, dem 22. November 2014, um 22.50 Uhr ein weiteres Mal Gabaliers Konzert aus der Wiener Stadthalle. Vor 12.600 Zuschauerinnen und Zuschauern präsentierte er 2012 seine bekanntesten Hits in der Wiener Stadthalle. Für die Aufzeichnung wurden vier Kilometer Kabel verlegt. Acht Kameras - darunter eine Steadicam, eine CruiseCam entlang der Bühnenkante und ein Kamerakran - haben die einzigartige Stimmung für das TV-Publikum eingefangen.

Er ist der derzeit erfolgreichste österreichische Interpret. Andreas Gabalier bricht musikalische Rekorde. Bei "Andreas Gabalier:
Volks-Rock-'n'-Roller-Tour 2012" darf sich das Publikum auf alle Hits des Ausnahmekünstlers freuen - darunter "I sing a Liad für di", "Sweet Little Rehlein" und "Volks-Rock'n'Roller".

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011