ÖSTERREICH: Teamstar Rubin Okotie hat geheiratet

Geheime Hochzeit am Tag nach dem Brasilien-Match in Salzburg

Wien (OTS) - Wie ÖSTERREICH in seiner Morgen erscheinenden Ausgabe berichtet, hat Teamstar Rubin Okotie am Mittwoch seine Freundin Vanessa standesamtlich im engsten Familien-Kreis im Salzburger Neumarkt am Wallersee geheiratet.

Das bestätigte Okotie gegenüber ÖSTERREICH: "Es sollte eigentlich privat und geheim bleiben und eine Überraschung für unsere Freunde sein." Der Grund: "Wir haben uns deshalb dazu entschieden schnell zu heiraten, da am 9 September unser Sohn Tiamo-Romero Okotie zur Welt kam und wir wollten, dass auch seine Mama den gleichen Familiennamen trägt", strahlt Rubin.

Eine kirchliche Trauung soll im Sommer nächsten Jahres folgen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001