VP-Hanschitz: Gratulation an den Spitzenkandidaten Peter Estfeller für die BV-Wahl 2015

Wien (OTS) - In der gestrigen Bezirksparteivorstandssitzung der ÖVP Rudolfsheim-Fünfhaus wurde Ing. Peter Estfeller, zum Spitzenkandidaten der ÖVP 15 für die bevorstehende Bezirksvertretungswahl 2015 gewählt.

"Ich gratuliere unserem Spitzenkandidaten von ganzem Herzen zur Nominierung. Wir sind ein Team, das sehr gut zusammenarbeitet. Gemeinsam werden wir für einen Totalumbau unseres Bezirks arbeiten, der Arbeitsplätze, Wohnflächen und einen Wirtschaftspark umfasst", so Bezirksparteiobmann Georg Hanschitz.

Peter Estfeller ist Bürger und Unternehmer im Bezirk. Er setzt sich für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leben, Wohnen und Arbeiten im Bezirk ein. Als Unternehmer ist er IT-Berater und Dienstleiter für innovativen Technologien in der Netzwerk- und Servertechnik. Darüber hinaus ist Peter Estfeller aktiv im Wirtschaftsbund engagiert und Partner des IT-Clusters der Wiener Wirtschaftsagentur.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929