Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch - Schwanger werden mit Hypnose

Linz (OTS) - Alleine in Österreich sind etwa 30.000 Paare ungewollt kinderlos. Stress, Anspannung und Ängste können den Eintritt einer Schwangerschaft erschweren oder sogar verhindern. Viele Paare wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Einer israelischen Studie zu Folge kann Hypnose die Chance auf eine Schwangerschaft um bis zu 76 % steigern. Auf diesen Erkenntnissen baut die vom Hypnosecenter in Linz entwickelte HypnoProBaby-Methode auf.

"Durch die in Hypnose erreichte Tiefenentspannung und positive innere Bilder kann der Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet werden. Anspannung und Ängste werden abgebaut." führt Dr. Michael Werner, Geschäftsführer des Hypnosecenters in Linz, aus.

"Die israelische und weitere internationale Studien, die empirischen Ergebnisse der Uniklinik München und unsere eigenen Erfahrungen zeigen eine deutliche Steigerung der Schwangerschaftsrate." so Dr. Werner weiter.

Die HypnoProBaby-Methode hat Dr. Werner gemeinsam mit Mag. Barbara Stadler entwickelt. Die Psychologin führt die Einzelsitzungen mit den Klientinnen durch. Die HypnoProBaby-Methode funktioniert sowohl bei der IVF - In-vitro-Fertilisation als auch bei natürlichen Schwangerschaften und ist dabei absolut frei von Nebenwirkungen.

Hypnosecenter - Dr. Michael WERNER
Robert-Stolz-Straße 7, 4020 Linz